Ohne Rucksack zur Schule?

3 Antworten

Transportbox, Mikrowelle, Picknick Körbe, Mülleimer, Schuh Karton, Waschpulver Karton, Kartoffel Sack, Wäschekorb, Pfanne, Grill, Briefkasten usw… 😂 es geht so gut wie alles.

Vielleicht eine Sack- oder Schubkarre, eine Transportbox für Tiere, eine Kühlbox, einen Umzugskarton oder so.

Vielleicht ein Korb? Ein Einkaufs- oder Picknickkorb wäre eine coole Idee! Oder eine Tüte HAHAHAHA

Viel Spaß wünsche ich euch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.

Aktiv494
Fragesteller

Ja, Tüten wären ok, danke für die Antwort