Oft Horny?

14 Antworten

Ja ist ganz normal bei jeden anders LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist vor allem in der Pubertät vollkommen normal und kaum zu vermeiden. Mach dir keine Gedanken, das wird mit der Zeit etwas weniger.

Ja ist ziemlich Normal aber mir passiert das auch nicht immer

Das kann durchaus schon mal vorkommen, man /frau kann das ja nicht steuern oder es sich aussuchen, wann es passiert 😊

Lg

Man sollte sich in gewissen Situationen schon zusammen reißen können. Wenn ich mit dem Kopf woanders bin, werde ich auch nicht Horny.

Richard30  03.05.2024, 16:41

Kommt ja auch aufs Alter an, irgendwann lernt man das dann.

FlowiJess  03.05.2024, 16:45
@Richard30

Selbst in der Pubertät war ich nicht so. Wie oft ich hier lese, dass viele in der Schule Horny werden. Wenn ich den Unterricht gefolgt bin und meine Aufgaben erledigt habe, hab ich für anderes keinen Kopf.

Manche übertreiben es einfach damit, dass sie teilweise an Ort und Stelle dann auch sb betreiben.

Richard30  03.05.2024, 16:47
@FlowiJess

In der Schule war das bei mir soweit ich weiss auch nicht so, da hatte die Umgebung auch nicht so wirklich gepasst, aber die Gedanken und Momente sind halt schon gekommen.

Aber gut, Schule war für mich auch eher ein Ort der mit Stress zu tun hatte, kann daran geleben haben.

Ist ja dann auch die Frage, ob man die auftretenden Gedanken dann absichtlich weiter füttert oder nicht, aber schneller sind diese schon aufgetreten.