Oft blaueflecke am beine ohne schmerzen langhaltende?

3 Antworten

Meist sind besonders Frauen an den Beinen/Oberschenkel besonders anfällig für blaue Flecken. Liegt an dem bindegewebe. Ich hatte auch oft die Situation das ich aufgewacht bin und richtig fette blaue Flecke hatte und nicht mehr wusste warum. Meist nach längeren Nachdenken ist mir dann eingefallen das ich mich an einer tischkante oder so gestoßen hatte es 5 Sekunden weh tat und dann das Leben halt weiter ging 😅 um sowas zu vermeiden bleibt also eigentlich nur noch; nicht mehr stoßen xD ansonsten glaube ich nicht das man blaue Flecke verhindern kann

lass das bitte unbedingt vom arzt kontrollieren , du könntest eine gerinnungstörung haben ,sodass bei jedem kleinsten anstossen die unterhaut anfängt zu bluten ,weil das blut nicht gerinnen kann oder nur schwer gerinnen kann .das ist gefährlich ,wenns nich t behandelt wird.

Ich sehe das Problem nicht, geh zum Arzt.