Offen oder verklemmt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bin offen 81%
Bin verklemmt 19%

7 Antworten

Bin verklemmt

War es in dem alter bestimmt, aber mittlerweile (16) fast garnicht mehr, damals schon eher alleine unterwegs aber unter Freunden, war ich schon bei allem dabei.

Also irgendwie schon sehr offen aber halt nur für enge freunde, mittlerweile auch für freunde und gute bekannte und unbekannten gegenüber bin ich auchnichtmehr verschlossen, ganz normal würde ich sagen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin offen

Wäre das nur früher bei mir auch so gewesen da waren leider viele verklemmt (m 25)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin offen

Bin aber schon über 14 w .

KleinerMatze123
Fragesteller

Was heißt über 14 genau

Ich Wette solange sie hier anonym sind findest du hier die größten Macker und Stecher vom Dienst in dem gesuchten alter. Je mehr das ganze privat wird, desto mehr Fehler und Ungereimtheiten schleichen sich ein. Also Vorsicht bei der Wahl deines gegenüber

Bin offen

Wenn es Um bestimmte Bereiche geht schon .