Österreich Staatsbürgerschaft?

2 Antworten

Dafür würde sich eine Doppelstaatsbürgerschaft eignen. Weiss aber nicht, ob das in Österreich möglich ist.

terminierertot  03.10.2023, 22:49

Nur bei EU- Doppelstaatsbürgerschaften. Die Doppelstaatsbügerschaft für Türken wurde 2014 dezidiert abgeschafft.

Pagroheiskleber
Fragesteller

eine doppelstaatsbürgerschaft würde mich aber aber trotzdem zum zivil oder militärdienst zwingen und würde den papierkram keinesfallls leichter machen

Wenn du wirklich kurz vorm Studium stehst, dann nutze bitte dein Wissen aus der Oberstufe, um gut zu schreiben.

Ich mache in Deutsch auch oft Rechtschreibfehler, aber ich kann dir sagen, dass wenn du deine Bewerbungen so geschrieben hast, wie deine Gutefrage-Frage, dann hast du die Ablehnungen von den Unternehmen verdient. Das hat nichts mit Rassimus zu tun.

Pagroheiskleber
Fragesteller

mein Guter, das hier ist eine chatplatform und keine Bewerbung :)