Öl trinken um 0.0 Promille zu pusten

7 Antworten

Wadden Quatsch, aber besser reihern kannst du dann auf jeden Fall.

Alkohol wird ins Blut aufgenommen, und verlbleibt nicht im Magen.

Hmmm ja... also... hmhmmm... öl bedeckt den Alkohol im Magen, das könnte stimmen.

Das Dumme ist nur: das Pustemesser misst, wie der Name vlt aussagt, den Alkoholanteil im Atem.

Aber vielleicht... und nur vielleicht... nützt es ja was sich die Lungen mit Öl vollzuhauen?

KroemerInfo  09.02.2013, 16:57

Eine sehr interessante Idee mit den Öllungen ;-)

nein, das stimmt nicht

Das wirkt in etwa genauso, als wenn Du Knoblauch isst, um den Geruch überdecken zu wollen