Ich würde stark davon abraten! Bei solchen Sachen sollte man vorsichtig sein

Hm. Ist das Teil für den Gebrauch als Gleitgel gebaut worden? Wenn nicht, dann ist davon abzuraten.

also bei der Benutzung von Kondomen oder Sextoys aus Silikon gilt auf jeden Fall, immer ein Gelitgel auf Wasserbasis zu benutzen. Sonst greifen die Inhaltsstoffe des Gleitgels das Material des Kondoms/Sextoys an. Bei beiden müssen die Schäden nicht sofort sichtbar sein. Allerdings können sich in Sextoys mit schadhafter Oberfläche leichter Bakterien ansiedeln. Und was beschädigte Kondome anrichten ist ja geimeinhin bekannt.

Schädlich vielleicht nicht aber es macht unter Umständen Kondome kaputt - deshalb würde ich auf "professionelles Gleitmittel" umsteigen welches dann auf der Verpackung stehen hat das es sich mit Kondomen verträgt

Also auf jeden fall nicht nehmen, wenn mit kondom. Das darf man nicht.

Aber nimm doch auch fuer dich alleine lieber ein richtiges.