Öffnung bei waschmaschine neben dem entwässerungsschlauch öffnen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, sieht schon so aus, als ob das die Fusselsammel-Lade ist und die müsste eigentlich aufgehen. Denn ab und an muss man die mal sauber machen. Da sammeln sich alle Sachen, die beim Waschen oder Einladen der Wäsche an der Trommel vorbeigefallen sind. Ist zwar mit nem Gummi abgedichtet aber ab und zu geht doch mal ein Socken durch. Vielleicht sind bei dir Steinchen oder Münzen drin. Berichte mal.

Kuhmailker
Beitragsersteller

Also es waren genau 46cent drinn und ein draht^^ Danke für die Antwort:-)