Oculus quest 2 am pc laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am PC denkt die Brille wahrscheinlich dass Oculus Link gewollt wird und nicht das Laden. (Solange die Brille nicht komplett ausgeschalten ist zumindest).

Aber du solltest eigentlich AUSSCHLIESSLICH das original Steckdosen Netzteil der Quest benutzen. Es gibt tausende Berichte von Leuten bei denen der UsbC Port weggeschmolzen ist, da sie die Quest anders geladen haben.

Über den USB Anschluss am PC wird nicht so viel Strom "übertragen" wie bei dem Steckdosen Adapter. Daher würde ich die Quest nicht am USB Anschluss am PC laden lassen.