Oculus Quest 2?

1 Antwort

Du kannst das Gerät doch einfach auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei wird alles gelöscht und du kannst einen neuen Account anmelden.

Dazu musst du es erst ausschalten, dann den Power Button und den Lautstärke runter (-) Button gleichzeitig gedrückt halten bis das Boot-Menü auftaucht. Dort kannst du mit den Lautstärkebuttons navigieren und mit dem Power Button auswählen. Wähle also Factory Reset aus und bestätige dann nochmal.

dfghjk710
Fragesteller

Okay ich Probiere dass mal,
ich halte dich uaf dem laufenden