Obanais backstory?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obanai lebte in einem Kult von Frauen, die einem Dämonen Körper brachten (teilweise ihre eigenen Kinder) und dafür Reichtümer bekamen. Obanai war da der erste junge nach 370 Jahren und sollte eigentlich gefressen werden, aber der Dämon mochte seine Augen und wollte ihn mästen lassen. Obanai wurde eingesperrt und „gemästet“ mit viel essen, was er aber kaum anrührte, da er sich davor ekelte. Nachts hörte er den Dämon, wie er ihn musterte und konnte nicht schlafen. Mit 12 sollte er dann gefressen werden, aber er war zu dünn, weswegen er weiter eingesperrt wurde. Davor wurden ihm die Mundwinkel eingeschnitten, damit er mehr wie der Dämon aussieht und das Blut wurde an ihn verfüttert. Obanai probierte von da an auszubrechen, was er auch schaffte. Aber des weckt den Dömonen, der probiert ihn aufzuhalten. Der Dämon wird von Rengoku senior getötet und Obanai wird zu seiner Cousibe gebracht, die die einzige Überlebende eines Massakers ist, wo der Dämon alle anderen umgebracht hat. Sie beschuldigt ihn deswegen und weißt ihn ab. Obanai kommt dann mit Rengoku senior mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Über den Anime weiß ich am meisten :)