Nzxt wird in der Kühlung Option nicht erkannt was ist das Problem?

Warum wird’s nicht erkannt

flauski  10.12.2022, 02:27

Wird der Radiator warm?

Lukas123839
Fragesteller

So lauwarm

flauski  10.12.2022, 02:29

Hast Du die Pumpe richtig angeschlossen?

Lukas123839
Fragesteller

Habe sie am mainbourd Pump Fan 1 angeschlossen

flauski  10.12.2022, 02:33

Und läuft sie?

Lukas123839
Fragesteller

Woher weis ich ob die Pumpe läuft also der Schlauch hat ein leichtes vibrieren wenn man den Schlauch anfäst

flauski  10.12.2022, 02:34

Normal kann man das hören, aber wenn man den Finger ran legt, sollte man auch Vibrationen spüren können.

Lukas123839
Fragesteller

Ja der Schlauch vibriert leicht

1 Antwort

Wenn die Pumpe läuft und die CPU heiß wird, der Radiator aber nicht, dann scheint der Kühler nicht plan auf der CPU aufzuliegen.

Ergo, ich würde den noch einmal abnehmen, mir das Bild der Wärmeleitpaste angucken und dann entscheiden, was ich mache.