NZXT Kraken z63 am5?

2 Antworten

Ich vermute es gibt einen QR Code auf der Verpackung des AIOs, den du Scannen kannst um zum User Manual zu kommen wo die genauen Anweisungen stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxRoxetteXx
Fragesteller

Leider nein, der QR-Code schickt mich immer zur Kaufseite

ALSO schau mal hier

Krake Z63 | CPU-Kühler für LCD-Bildschirme | NZXT

und dann sieht man, daß es da nen Link zu einem Anforderungsformular zum AM5-Halterung gibt, also schaffen die es scheinbar nicht, das schon ihren überteuerten AiO bei zu legen

Und ansonsten schau mal ins Handbuch rein

1666146010-kraken-z-digital-manual-de_2206.pdf (datocms-assets.com)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
XxRoxetteXx
Fragesteller

Dankeschön für die Hilfe, dann muss ich also die Abstandshalter bestellen :( das ist echt traurig für so eine teure aio

MichaelSAL74  04.08.2023, 09:17
@XxRoxetteXx

Kann sein, weiß nicht. Schau doch mal was im handbuch steht oder auf der Verpackung oder vielleicht liegt auch nen Zettel dem Inhalt bei, wo dazu was drauf steht

Sagen wir so... Ist halt NZXT, von denen erwart ich eh nix. Und wenn ich schon seh 250€ für ne 280er AiO... DAS ist in meinen Augen Abzocke