nxb account?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Speicherplatz brauchst solltest du deine Spiele separat von deiner Xbox deinstallieren. Wenn du auf „Account löschen“ gegangen bist existiert dieser nicht mehr. Du kannst mal beim Support nachfragen ob das mit deren Hilfe wiederherstellbar ist aber wenn nicht war’s das.

shinra2727
Fragesteller

also 1. ich habe kein xbox 2. in dem spiel gibt es etwas namens guild. das ist eine gruppe und da hast du ein dorf usw. ich bin dann in meine gruppe reingegangen und habe mein charakter und mein eigenes dorf gesehen. d.h. ich habe es nicht gelöscht aber ich weiß nicht wie Ich mich anmelden kann.