nvidia GPU Boost 3?

3 Antworten

Hast du überhaupt überprüft ob sie sich hochtaktet beim zocken?

gaming111
Fragesteller

ich habe 2 Monitor und habe den Nvidia Inspector an und da sehe ich meist das die sich nicht hochtacktet

gaming111
Fragesteller
@DerBikerYT

Weil ich das der grafikkarte überlassen will da die denke ich mahl das besser kann als ich auserdem habe ich eh per MSI afterburner mehrere OC Profile aber die nutze ich meist nicht da ich lieber die karte selber übertackten lasse als das ich da herum tuh

Bild zum Beitrag

So besser alles zu erkennen

 - (Computer, Technik, PC)

Wie ich lese hast du eine Laptop Grafikkarte eingebaut, jede Laptop Grafikkarte hat einen niedrigeren Core Clock. Wenn der Boost Clock 1696 MHz beträgt, dann boostet sich die graka automatisch.

Woher ich das weiß:Hobby
gaming111
Fragesteller

Ja einen Lappy und einen desktop und die hat standart mäsig nur 1671MHZ

gaming111
Fragesteller
@DerBikerYT

Ich möchte gern die Auto OC Funktion bei jeden spiel nutzen also das die auch genutzt wird wie es gesagt wird aber bis her wurde die nie genutzt also nur im Nvidia Inspector angezeigt aber nie hat die karte auch den tackt genutzt und das will ich gern das die karte macht also Auto Boosten oder Auto OC