Nutzt ihr die Inkognito Funktion oft oder eher selten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein, bis jetzt nie 68%
ja, benutze sie aber nicht jede Woche 21%
ja, jede Woche eine 11%
was ist das 0%

8 Antworten

ja, benutze sie aber nicht jede Woche

Nur vereinzelt. Ich habe sie bisher nur 4x benutzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ja, benutze sie aber nicht jede Woche

Hallo,

Nur vereinzelt also nicht jede Woche. Bis jetzt vllt erst so 3 bis 4 mal.

nein, bis jetzt nie

Ich hatte bis jetzt auch keinen Grund dazu. Wenn ich Fragen habe die nicht einmal mit meinem Account in Verbindung gebracht werden sollen dann stelle ich diese nicht ins Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
ja, benutze sie aber nicht jede Woche

Also ich benutze sie in letzter Zeit schon ziemlich oft. Manchmal aber gibt es Wochen, wo ich keine inkognito Fragen stelle

ja, jede Woche eine

Ja, jede Woche mache ich das einmal. Ich suche einfach nach den peinlichsten Dingen die ich schon immer mal fragen wollte oder ich frage einfach wegen peinlichen Problemen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.