Nutzt ihr ChatGTP?

3 Antworten

Hallo Txm1306

Ja, hab sie mal ausgetestet und finde es wirklich erstaunlich wie weit KI schon ist. Ich frage mich wie es in 10 Jahren sein wird.

Was ich aber nicht mag und das hab ich hier schon öfter gesehen, dass Leute Fragen in die KI schmeißen, die Antwort kopieren und dann hier als eigene Antwort "antworten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und im Großen und Ganzen ist es auch gut. Ich habe mal was auf Russisch übersetzen lassen, als Probe und es war zu Hälfte richtig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Txm1306
Fragesteller

Ich übersetze damit besonders gerne ins Englische. Dort ist es sehr viel zuverlässiger und teilweise echt auf hohem sprachlichem Niveau formuliert.

gothblood  20.12.2022, 23:42
@Txm1306

Die Übersetzungen sind auch gut aber habe auch paar Fehler schon gefunden :p

Txm1306
Fragesteller
@gothblood

Ich lese es immer Probe. Muss ich wohl auf der Hut sein^^

Nein nutze ich nicht, habe mir jedoch schon Gedanken darüber gemacht was passiert wenn dieses Ding KI nicht Entschärft wird.

Für Schulaufgaben sicher eine gute Hilfe, auch im Bürobereich also die harmlosere Gebrauchs Möglichkeiten.

Jemand mit Krimineller Energie, und die richtigen Fragen an dieser Monster Maschine (KI) wird spannend...die kann schon was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

verreisterNutzer  21.12.2022, 00:49

ok ? woran denkst du da? was sollte passieren (lol wtf)

Bernhard230561  21.12.2022, 09:19
@verreisterNutzer

Meine Gedanken zum Thema habe ich bereits geäußert, Entschärfen des KI ChatGTP, sodass nicht jeder diese Nutzungsmöglichkeit so leicht missbrauchen kann.

Wo die Reise in Zukunft hingeht vermag ich nicht zu sagen, dass wäre Spekulation.

lelomator  07.02.2023, 19:41

Die Ki ist sehr gut Trainiert und weist kriminelle Fragen strikt ab. Auch wenn einmal eine Möglichkeit bestehen sollte solche Fragen beantwortet zu bekommen wider dieser bat wahrscheinlich schon in den nächsten 24 h gefixt!