Nutzt die PS5 die PS4 Pro Version?

2 Antworten

Ich besitze eine PS4 Pro. Aber PS4 Pro hat keine eigenen Games. Sind ganz normale PS4 Games wo einige davon aber extra optimiert wurden für die PS4 Pro um dort mehr Leistung zu erzielen. Auch Optisch gibt es bei einigen Games schon krasse Unterschiede. Resident Evil 4 auf der PS4 ist von der Leistung eher naja. Auf der PS4 Pro war es deutlich besser spielbar und sah auch etwas besser aus.

Ich besitze keine PS5 da ich einen Gaming PC habe und dort nun meine Games zocke. Irgendwann, wenn die PS6 draußen ist, besorge ich mir die PS5 😄

Karmodoge
Fragesteller

Optimierte 😅 meinte auch sry

Ich weiß natürlich das es keine eigenen spiele für die Pro gibt 🙂

PS4 Pro Spiele gibt es so nicht, es gibt nur PS4 Spiele und ein paar haben optimierungen für den extra Leistungszuwachs der PS4 Pro bzw so winen Performance Mode.

Karmodoge
Fragesteller

Meinte für die PS4 Pro optimierte Spiele 😅