Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ohne Butter 83%
mit Butter 17%

5 Antworten

ohne Butter

Hiii,

Finde Nutella ohne Butter besser.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Zarte Schicht Gänseschmalz, dann ganz dünne angereichert durch Rama, dann erst Nutella.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich seit Jahrzehnten erfolgreich
mit Butter

Wenn schon, dann lieber mit Butter. Bereitet mir ein volleres Geschmackserlebnis. Esse ich tatsächlich aber eher selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Mit Butter 50 zu 50 und dann gut vermengen...

ohne Butter

Die besteht so schon zum Großteil aus Fett.