Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Pur aufs Brot 35%
Mit Butter 35%
Anders 29%

7 Antworten

Pur aufs Brot

Hi,

esse es zwar schon ewig nicht mehr, aber wenn, dann würde ich es ohne Butter direkt aufs Brot streichen.

(Bei mir heißt es übrigens das Nutella).

LG Felix

Mit Butter

Unbedingt mit Butter. Darauf kommt es dann auch nicht mehr an. Butter ist ein Geschmacksträger und das Salz darin bringt den Kick. :)

Anders

tatsächlich immer unterschiedlich, aber meistens mit

Anders

Siehe 42 andere Fragen dazu. Erdnussbutter oder Creamcheese

Gääähn lame FAQ-FAQ

Mit Butter

Hallo. Danke für die Frage.

Letztendlich ist das hier eine Frage der subjektiven Geschmackssache, denn es stellt sich hier nicht die Frage, ob der benannte Brotaufstrich gesund ist. Jedoch besser mit Butter als mit Margarine, weil die Margarine zzgl. künstlich gehärtete Fettsäuren enthält.

Ich wünsche guten Appetit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wegen dem FCS musste ich sehr viel experimentieren.