Nutella mit Butter oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ohne, weil… 57%
Andere Meinung 29%
Mit, weil… 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit, weil…

Hallo!

Ich esse eigentlich keine. Aber wenn:

Mit, weil es mir besser schmeckt.

Ohne ist zwar auch gut, aber ich persönlich mag einfach mit lieber 🤷‍♀️

Und du?

Andere Meinung

Hi juan7777489,

Wenn ich Nutella essen würde, dann ohne Butter.

Aber ich esse weder Nutella noch Butter.

Butter vertrage ich nicht und Nutella esse ich nicht, da es keine Fairtrade-Schokolade ist und Palmöl drin ist.

LG

LovePitbulls

Andere Meinung

Butter ohne Nutella

Ich mag Nutella gar nicht, mal abgesehen vom enthaltenen Palmöl und immer wieder Kritik wegen Mineralölbestandteilen.

Da gibt es bessere Alternativen, wenn man so was mag

Mit, weil…

Weil unter allem Butter gehört, immer. Wenn man richtig gut drauf ist, nimmt man Butter, Marmelade und dann Nutella, schmeckt wie Kuchen, ist genau so Kalorienhaltig und macht glücklich.

Ohne, weil…

Nutella ist schon fettig genug, da brauche ich nicht auch noch Butter drunter