Nur noch AfD?

4 Antworten

Diese Chaotentruppe, NIEMALS

Das ist ein Haufen Demokratiefeinde die, getreu ihrem Motto "Je schlechter es Deutschland geht umso besser für die AfD", an der Spaltung der Gesellschaft arbeiten.

Politiker*innen werden derzeit durch rechte Provokateure gezielt als Feindbild aufgebaut. Wie auch Wissenschaftler, Polizei, Presse ....

Das dient der Schwächung des Staates mit dem Ziel eines Umsturzes.

Die Querdenkerbewegung z.B. ist bereits von rechten Extremisten mit teilweise terroristischen Absichten unterwandert.

Innerhalb ihrer Blasen loben sie sich dann gegenseitig und halten sich für die Grössten.

Dahinter stehen Gruppen die durch das Aufbauen von Feindbildern (Politiker, Polizei, Wissenschaft, Medien .....) die Gesellschaft spalten, die Demokratie schwächen und als Endziel die FDGO abschaffen wollen, notfalls auch mit Gewalt. Aber mehr als ein paar Unbedarfte und ewige Stänkerer bekommen sie nicht zusammen, der Rest der Gesellschaft durchschaut das Ganze und bläst den Rechten Agitatoren den Marsch.

Die Afd lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.

Das ist einer der ältesten Tricks des Kapitalismus: "Wenn du 100 Brote hast gib 1 Brot den Armen und sag ihnen die Ausländer würden es ihnen nehmen."

Keiner kümmert sich mehr um deine 99 Brote.

In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen usw... treffen vor allem die, die jetzt mit Hurra die AfD wählen

Die da mitlaufen merken zu 99% nicht mal hinter wessen Fahnen und Fackeln sie hinterherlaufen, selbst wenn der Mob mit Fackeln vor das Privathaus einer Politikerin zieht, so verblendet sind sie. Die Ratten von Hameln dachten auch sie würden nur einen Spaziergang machen.

ponter  07.12.2023, 17:23

Der Fragesteller ist ein Troll, seine Fragen lassen da keine Zweifel aufkommen.

toni6970  07.12.2023, 17:27
"Je schlechter es Deutschland geht umso besser für die AfD

Nun fragt man sich, wer ist denn Schuld, dass es Deutschland schlecht geht. Die AfD kann es ja wohl kaum sein.

ES1956  07.12.2023, 17:46
@toni6970

Das Problem der AgD ist dass es Deutschland bei weitem nicht so schlecht geht wie sie gerne hätten und immer wieder behaupten.

Crack  07.12.2023, 17:46
@toni6970

Den fatalen Hintergrund dieser AfD-Aussage hast Du aber nicht verstanden?

ehrsam  07.12.2023, 18:00
@toni6970

Hallo musst halt mal die Gesamt-Geschehnisse betrachten
Vorher war ein Beitrag da, wo die Grünen Schuld an den
die Energiepreisen und CO2 Belastung wären. Ist doch Quatsch
warum musste man sich von Russland trennen, sind denn
die Grünen am Krieg schuld ?
Lasst halt endlich diesen Quatsch !

toni6970  07.12.2023, 18:42
@ehrsam

Ach Gott niedlich. Fakt ist, seit die Ampel "regiert" rutscht Deutschland von eine Krise in die nächste.

Das sieht übrigens 80% der deutschen Bevölkerung auch so. Witzig daran ist, dass da selbst mind. 10% Ampelwähler mit dabei sind. Da braucht man nicht mal " Grünbashing". Die knallen sich täglich selbst eine an die Murmel.

paradox1899  07.12.2023, 17:54
In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen usw...

Es geht hier nur um Hetze, oder? Also dass du hier Märchen erzählst ist dir bewusst? 😄

Ansonsten solltest du das Wahlprogramm vielleicht mal lesen, anstatt anderen vorzuwerfen es nicht zu hinterfragen. Denn wenn du hier solch einen Unsinn erzählst hast du das offensichtlich nicht getan.

Nicht AfD, sondern entweder DKP oder die entstehende Partei von Sahra Wagenknecht!

Ich würde mir vorher die Hand abhacken, bevor ich auch nur darüber nachdenke die AFD zu wählen.

Peter334444
Fragesteller

Viel Spaß und gute Besserung nach dem abhacken

Nur noch AfD? Würde ich nicht sagen. BSW, sobald sie gegründet ist, wäre auch eine gute Möglichkeit. Zudem gibt es auch noch jede Menge kleinere Parteien.

Altparteien wählen? Definitiv nein. Die zeigen doch überhaupt kaum noch Interesse an der Bevölkerung. Insbesondere die Grünen sind ein NoGo.

Gruß NicoFFFan