Nur 2 minuten sex? WAS soll ich tun?

4 Antworten

Tipps wie ihn zwischendurch rauszuholen, ein Kondom drüberzuziehen und dich vorher zu befriedigen sind zwar schön und gut, haben mir damals aber nicht viel geholfen und ich nehme an dass du in derselben Situation bist. Höchstwahrscheinlich kommst du schon wenn du ihn das erste mal reinsteckst.

Es gibt einen Muskel unterhalb und hinter deinem schwanz, der pc-muskel heißt. Wenn du den beim stoßen anspannst, kommst du schon beim ersten stoß, zumindest geht es mir so. Der Trick ist, herauszufinden wie du ihn lockerlassen kannst, dann kommst du niemals wenn du es nicht willst. Versuch mal, deinen schwanz im halberigierten Zustand anzuheben. Der Muskel mit dem du das machst, ist der pc-muskel. Übe mal, den bei der selbstbefriedigung zu entspannen, du wirst sehen dass du kaum kommst,oder vielmehr ihn anspannst, um zu kommen. Entspann dich einfach im Bauch und schon ist es gar kein Problem mehr.

Noch ein Tipp, die Bewegung in der vagina kommt aus den Beinen, nicht aus dem Oberkörper. Versuch mal mit der Hüfte zuzustoßen und den Oberkörper ruhig zu lassen, dabei entspannst du die wichtigen Muskeln.

Wenn du merkst du kommst, mach eine Pause, damit die Errektion nachlässt. Wenn ihr dann nochmal Sex habt dauert es länger

Das Problem hatte jeder mal. Übung macht den Meister, aber trotzdem kann ich verstehen das es dir peinlich ist. Gute Tricks zum "Tarnen" also wenn du es nicht offen zugeben willst wäre ein Stellungswechsel, Eis drauf tun oder an etwas denken was dich anekelt

Kurz vorher raus und wartest kurz , oder du suchst dir eine andere Technik musst üben...Übung macht den Meister