Nudes ich 15 sie wird 13?

Also an alle nochmal am Anfang wusste ich nicht das sie 13 ist sie hat mit das erst im Nachhinein gesagt was machen und die Bilder sind gelöcht

2 Antworten

Kinderpornographie ist hier der treffende Tatbestand Da die unter 14 ist. Lösch die Bilder und lass in Zukunft die Finger von solchen Sachen. Unter 14 läuft nichts!

Marxx17
Fragesteller

Hallo am Anfang wusste ich nix davon das war ja das Problem sie hat mir das alles geschickt und dann erst gesagt das ist das Problem zählt das immer noch?

Florian1251  01.03.2021, 17:08
@Marxx17

Das hängt vom Staatsanwalt bzw dem richtet ab. Sofern du das jedoch nachweisen kannst, passiert nichts. Allerdings muss das überhaupt erstmal jemand anzeigen.

das fällt unter kinderpornographie und dafür kannst du belangt werden. du solltest die bilder dringend löschen und ihr solltet auch keine mehr schicken.

Marxx17
Fragesteller

Ja halo sie hat mir das alles geschickt und behauptet sie sei 15 und deswegen war ja alles ok aber dan hat sie 4 Tage später behauptet das sie 13 sei

AshleighHoward  01.03.2021, 16:58
@Marxx17

das ändert aber nix dran, dass es kinderpornographie ist und du kinderpornographisches material besitzt.

Marxx17
Fragesteller
@AshleighHoward

Dafür kann ich aber nix wen sie ihre Identität faket oder doch?