Nudes?

14 Antworten

Ja mache ich regelmäßig auf snap finde macht mega spaß und hab bisher nur positive Erfahrungen

Nein, gerade der begriff "Traden" assoziiert schon, dass du hier den falschen Gedanken hast. Solche persönlichen Bilder gehören nicht geteilt. Das verbreiten ist übrigens auch eine Straftat und sollte auf dem Bild eine Minderjährige Person zu sehen sein dann viel Spaß.

Solange Sender und Empfänger das wollen, sehe ich da kein Problem. Mache ich auch ganz gerne (im Austausch halt). Natürlich sollten das jeweils nur Bilder der Beteiligten und nicht von Dritten sein (zumindest nicht ohne deren ausdrückliche Einverständnis)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M15 mache ich ziemlich gerne

Also bei Frauen mag ich es wenn sie mir auch Bilder schicken aber mein jungs mag ich es eher wenn nur ich bilder sende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An den festen Freund, ja. Sonst eher nicht. Vor allem nicht traden... will doch niemanden sonst sehen🤢