NTP not supportet?

1 Antwort

Was soll das Script denn tun ? Du hast wahrscheinlich einfach nicht den vom Script gewünschten NTP (Net Time Protocol) Dienst installiert, daher kann der das nicht setzen. Wenn der unbedingt ntp braucht, installiere eben das Paket ntp nach.

Eigentlich ist das unnötig, weil es mit systemd / timesyncd schon einen ntp-Client gibt und man das ntp Paket selbst nur braucht, wenn man selbst ntp Server sein will, wofür mir auf Anhieb jetzt Zweck einfallen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker