Nova Motorroller säuft ab?

1 Antwort

Wahrscheinlich irgendwo Falschluft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter

Mertosscitoss
Fragesteller

Inwiefern kann ich das verstehen mit falschluft? Bin nicht wirklich so mit der Materie vertraut.
also du meinst er zieht irgendwo falschluft?

chef1983  12.05.2024, 21:22
@Mertosscitoss

Google mal Falschluft Test mit Bremsenreiniger. Gibt da reichlich auf YouTube

Mertosscitoss
Fragesteller

Servus nochmal, also ich hab einen komplett neuen luftfilterkasten sowie vorfilter gekauft und getauscht. Leider hab ich immer noch das problem

Mertosscitoss
Fragesteller
@Mertosscitoss

Kann es eventuell auch am zündstecker liegen? Irgendwie kommt mir der komisch vor