Notgeil?

2 Antworten

Hallo,

Du bist in einer pubertären Phase und solltest deinen Körper erkunden und fühlen.

Jeder fängt mit der Erkundung seines Körper bei der hormonellen Veränderung an. Die Erkundung von Körper und Gefühlen führt zu Versuchen und Manipulation an den Geschlechtsteilen. Hier entstehen Wahrnehmungen von Anspannung, Glücksgefühle und Entspannung (Orgasmus). So wie im Leben je schöner um so öfter. Mache dir hier keinen Kopf, es ist vollkommen normal.

Erkunde deinen Körper und spüre die Reaktion. Mastubiere so wie es dir angenehm ist und suche selbst nach einer Steigerung. Es gibt viele Punke am Körper die sensibel reagieren und der Genuss gesteigert wird.

Du wirst den richtigen Weg bei dir finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Sb, sonst auch irgendwo versteckt in der Öffentlichkeit. Evtl mit einem Vibrator.

Lebe auch, wenn möglich deine Fetische aus...