Noten?

Hallo, ich habe eine Frage, da ich schlecht in Mathe bin. Ich habe 5 6 6 6 6 geschrieben. Jetzt ist mein Durschnit 5,75. Würden sie mir im Zeugnis eine 6 geben? oder mein mündlich zählt auch

4 Antworten

Dein Durchschnitt ist 5,8... Mathe-Grundkenntnisse sind auf jeden Fall da 👍🏻 (Ironie)

Und zu deiner Frage: mit 5,75 sowie mit 5,8 bekommst du auf dem Zeugnis eine 6

NinAluli
Fragesteller

Aber zählt mündlich nicht?

Leah015  27.05.2023, 22:49
@NinAluli

Wenn du eine extra mündliche Note bekommen hast zählt die natürlich mit rein, aber wenn nicht (was ich eher vermute) dann zählt mündlich auch nicht mit rein. Außer wenn du auf Komma 5 stehst, wird der Lehrer vermutlich deine mündliche Mitarbeit berücksichtigen

Sieht sehr danach aus.

NinAluli
Fragesteller

Ich beckomme hilfe extra von lehrer die sagen ich Bemühe mich 😅gibt man da keine noten wenn man sich bemüht?

Desparativum  27.05.2023, 22:49
@NinAluli

Tatsächlich ist es denkbar, dass sich deine Bemühungen positiv auf die Endnote auswirken.

jap, 6 im zeugnis

Nein.

NinAluli
Fragesteller

also mündlich zählt nicht?