Notebook Wasserschaden neu herrichten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lohnt sich nicht. das teil is nix mehr wert. von aliexpress würd ich keine mainboards kaufen. sehr negative Erfahrungen mit gemacht. die verkaufen dir defekte Ware ohne mit der Wimper zu zucken.

bau das display aus und setz es fürn fuffi in kleinanzeigen, vllt hast du da noch Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Ignaz911
Fragesteller

Oh man, madig. Naja immerhin SSD, Ram und Grafikkarte sollten denk ich mal auch noch laufen.

Ginpanse  08.01.2024, 15:19
@Ignaz911

ist unberechenbar bei einem Wasserschaden. wichtig ist vor allem die sofortige Behandlung mit isopropanol um Korrosion zu verhindern. Das geht schneller als man gucken kann.

Ignaz911
Fragesteller
@Ginpanse

Selbst wenns nur eine ganz kleine Menge Wasser war??