Nostril- Tipps zum finden des inneren Lochs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 4 Wochen darf man das noch nicht wechseln :)
Damit muss man mindestens 2-3 Monate warten :)
LG
Du kannst zu einem Piercer gehen, vielleicht macht der ja den Ring rein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
bbbneedheelp
Fragesteller

Ich hab so viel verschiedenes gelesen daher wusste ich das nicht genau aber danke. :)

Wieso willst du das bereits jetzt wechseln? Nach gerade mal 4 Wochen ist so ein Piercing niemals komplett abgeheilt... Aber eben, wir lassen das jetzt mal mit den Belehrungen wegen dem Schiessen und der fehlenden Beratung.... Ich hoffe, dass du nachher wenigstens geeigneten Schmuck einsetzen kannst. Geschossene Piercings haben oftmals einen Durchmesser von gerade mal 0.8mm, wobei hochwertiger Piercingschmuck oftmals einen Durchmesser von 1.2mm bzw. 1.6mm hat.

Das ist viel zu früh zum Wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings