Nosferatu-Spinne Panikmache?

2 Antworten

Natürlich übertreiben die Medien maßlos. Es wird in der einschlägigen Berichterstattung fast nur Panik verbreitet, dabei ist die Kräuseljagdspinne ein friedliches und eigentlich harmloses Tierchen, das eben manchmal beißt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz ehrlich:

Solange soviele Leute sich in die Hosen machen, weil sie Panik kriegen vor einer Macke in Obst oder Gemüse - oder weil sie keinen Plan haben, was das MHD bedeutet...

Sprich - solange Leute jeglichen Bezug zu ihrer Nahrung verloren haben, sollten sie auch achtbeinige Tierchen tunlichst in Frieden lassen ! ;)