Normale Pille nach ungesch. Sex

11 Antworten

Na mit dem Glauben oder Hoffen dass die naja-Freundin recht hat ist so eine Sache. Denn sowohl als auch hat mit Wissen nichts, aber auch garnichts zu tun.

sie nehme jetzt schnell die normale Pille am nächsten Morgen und es würde nichts passieren.

Sehr schlau!

Da siehst Du mal, wie doof andere Frauen sind. Die futtern in 3 Wochen eine ganze Monatspackung weg - dabei würde es doch reichen, nach jedem GV (warum eigentlich nicht vorher, das kann man doch ins Vorspiel integrieren?) eine Pille zu nehmen.

Wozu packen die Hersteller eigentlich diese Zettelchen in jede Pillenpackung?

Die Pille muss man LANGE vor dem Sex nehmen. Die Pille verhindert das ein Ei heran reift.Wenn sie die Pille also die ganze Zeit nicht genommen hat kann so ein reifes Ei schon bereit stehen und nur darauf warten befruchtet zu werden. Da du deine kleinen Freunde logeschickt hast kann sowas natürlich auch gut passiert sein. Ist also nicht unwahrscheinlich das du jetzt Papa wirst.

Das sie die Pille dann genommen hat war total fürn Allerwertesten.

Deine Freundin scheint ne recht hohle Frucht zu sein...

Na herzlichen Glückwunsch. Wenns dumm gelaufen is und in ihren fruchtbaren Tagen war dann wirst du Vater. NATÜRLICH kann sie Schwanger werden. Dass sie die Pille (normale) danach nimmt bringt ÜBERHAUPT nichts. Wenn sie schon seit mehreren Monaten nicht mehr die Pille nimmt, habt ihr dann nur das eine mal Sex gehabt oder wie? Wenn noch öfter dann ist es sehr wahrscheinlich dass sie schwanger ist.