Normal das mein 31 jähriger Bruder noch Pumukl und Pippi Langstrumpf morgens schaut?

7 Antworten

Er behält halt noch das Kind in sich, daran ist absolut nichts verwerflich.

Wenn heutzutage noch Serien wie "Typisch Andy", "Angela Anaconda" & co laufen würden, würde ich sie mir auch ab und zu anschauen.

m31

Mach dir einfach klar, dass "erwachsen" einfach nur bedeutet, dass du Verantwortung übernehmen und Rechnungen zahlen musst. Menschlich passiert da aber nicht wirklich was. Hast du Pumuckl als Kind geliebt wirst du es wohl auch weiterhin tun. Außer in der jugendlichen Phase wenn's nicht mehr "cool" ist sowas zu sehen. 🤪

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Normal ist hier sehr Sujektiv, aber ich finde jeden Morgen schon nicht normal. Villeicht ist einfach Routine oder Nostalgie, das kann ich nicht Wissen, aber aus meiner Sicht ist das nicht "Normal"

sehr verständlich, ich schaue auch noch gerne Trickfilme und allgemein Kinderserien bzw. Kinderfilme, da gibt es wenigstens kein Mord und Totschlag

Natürlich. Mein Freund schaut auch noch Pumuckl.