NOKIA 8800 SIRCOCCO FAKE ODER ORIGINAL?

BILD 1 - (Nokia, sirocco) BILD 2 - (Nokia, sirocco) BILD 3 - (Nokia, sirocco)

3 Antworten

Bin hier nicht angemeldet ... ich kann dir sagen woran du erkennst ob es echt ist

wenn du das Telefon starten müsstest du ein normales Nokia Menü mit allen medialen Unterstützungen haben wobei du auch alles anklicken und öffnen kannst . Dann ist es höchstwahrscheinlich Orginal.

Bei gefälschten Telefonen : sind das quasi wie solche Schausteller Stücke von O2 die Gar keine richtigen Telefone sind. Diese Ausstellungsstücke oder wie man sie nennt kann man nicht starten und wenn sie starten , merkst du sofort was Sache ist . Meistens schaffen die das Gehäuse zufälschen aber das Systeam ist meist eine billige Fälschung und wird sofort als eine fältschung erkannt .

meist Sind die Menü ablikationen auf Russisch und können auf keine andere Sprache geändert werden .

deine Telefon auf dem Bild sind echt aus .

benutz es und hab dein Spaß

Ozane  26.08.2018, 16:13

Made in Germany ist immer ein gutes Zeichen

Hallo!

Das Handy ist 2005 erschienen. Das wird niemand mehr fälschen. Außerdem sind 1 zu 1-Fälschunge eh eher unüblich und beschränken sich zumeist auf Designdiebstahl billigerer Exemplarer aus China. Daher mein Tipp: Keine Sorgen machen!

VG

genau deswegen weil es ja so alt ist kommen immer mehr plagiate am markt, das telefon hat ja einen guten wertzuwachs erhalten. mich interessiert bloß ob gerade dieses modell echt was auf dem foto abgebildet ist.