Nofab?

8 Antworten

Mir wurde es verboten (BDSM-Kontext) und ich fand es super…ich gehe seitdem viel bewusster damit um und kann es besser genießen. Während der Zeit war auch die sexuelle Beziehung zu meinem Partner intensiver, einfach weil ich es dann natürlich erst recht wollte.

Bleiben lassen. Regelmäßige Orgasmen sind sehr wichtig.

Unkown909
Fragesteller

Wofür sind die wichtig und bei welchem Geschlecht ?

Unkown909
Fragesteller
@FlorianHB

ja erklär mal wofür orgasmen wichtig sind ?

FlorianHB  08.02.2022, 17:54
@Unkown909

Genuß, Befriedigung, Entspannung, Kopf frei haben... Überigens auch bei Frauen.

Das ganze hat für beide Geschlechter positive Effekte. Man fühlt sich besser, fit und ausgeglichen

Ja, ich habe Erfahrung mit No-Fap.

Es waren die schlimmsten 24 Stunden meines Lebens.

😂

...aber jeder hat Erfahrung mit No-Fap, denn man kann nicht 24/7 onanieren.

Unkown909
Fragesteller

😂😂😂

Hab mich insgesamt besser gefühlt.