Noch Unerfahren merkt die Frau das?

3 Antworten

Für Sex bzw. erotische Intimitäten braucht man keinerlei Ausbildung oder Zertifikat und es wäre auch überhaupt nicht förderlich, wenn man nach einer bestimmten Anleitung vorgeht. Ich denke, da kannst du ganz unbesorgt sein, weder schadet es, wenn man zugibt, dass man noch überhaupt keine Erfahrung hat, noch bringt einem das notwendigerweise etwas, wenn man viel Erfahrung hat. Es kommt alleine auf deine bzw. eure Lust an. Deinen eigenen Körper solltest du ja einigermaßen kennen und daraus kannst du Vermutungen ableiten, was ihr gefallen könnte. Darüber hinaus ist das Beobachten der Reaktion des anderen das Wichtigste. Wenn du bei jemandem etwas machst, was einem anderen total gut gefallen hat, ohne darauf zu achten, ob es dem aktuellen Partner auch gefällt, machst du es falsch. Was deine Partnerin bei dir macht, ist auch immer ein Hinweis darauf, was ihr selber gefallen könnte. Dafür, dass der Partner einen Orgasmus bekommt, gibt es kein Patentrezept, es ist jedesmal ein bisschen anders und das Wichtigste sind deine Einfühlung und deine Beobachtungsgabe. Solange beide mit Lust und Leidenschaft und Freude bei der Sache sind, ist alles gut.

Tamtamy  22.11.2016, 08:46

Guter Text!

Unerfahrenheit merkt mann. Aber frage einfach was und wie sie es will. Dann lernst du es und ihr freut es auch. Es erregt ihr auch. So kommt ihr zusammen und bleibt zusammen.

Geh selbstbewusst an die Sache ran. Wenn du Angst davor hast, wird sie es merken. Ganz egal in welcher Situation ein Mensch ist, ist er angespannt, nervös ect. merken die Menschen es.

Wichtig ist, dass du dich voll und ganz dem "Angeturntsein" hingeben kannst. Was glaubst du welcher Sex ist besser: Der, beim dem 2 Menschen mit voller Hingabe und Leidenschaft dabei sind. Oder der, beim dem sie ihn vor lauter Nervosität nicht genießen können.

Das klingt jetzt alles so einfach, ich weiß. Aber ich bin vor kurzem erst in einer sehr ähnlichen Lage gewesen und ich habe festgestellt, dass viele Dinge, wir uns im Alltag kaputt machen, nur deshalb passieren, weil wir uns nicht mehr getrauen zu genießen.

Denk einfach immer daran wie du es tun würdest, ganz egal wie "professionell" das auch sein mag. Wichtig ist, dass du es genießt, dann wird es deiner Freundin auch mehr Spaß machen (das ist die Energie dabei).