Noch sinnvoll Pullover zu kaufen?

4 Antworten

Wenn Du einen schönen Pulli siehst, kaufe ihn, denn es wird ja nicht gleich so warm, dass man ihn nicht mehr tragen kann.

Auch an Sommertagen kann man ihn über die Schulter hängen, wenn es frisch wird.

Viel Erfolg

Ich finde nein, weil je nachdem wie alt du bist, du noch wachsen kannst und wenn du jetzt ein Pullover kaufst kann es sein das der im Winter nicht mehr passt. Aber auch weil jetzt der Sommer kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es durch die Klimawandel kalt ist, viel regnet oder Schnee im Frühling schneit, dann würde ich einen Pullover kaufen, falls ich kein Pullover mehr habe.

Du kannst die doch nächsten Winter noch tragen.

Und im Sommer, wenn es morgens noch kühl ist usw.