Hemd und Pullover Abwechslung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich gut. Habe nen Kumpel der das auch oft so trägt. Mag das

Also mir gefällt es nicht, da erstens die Farben nicht zusammen passen. Und zweitens: Mir gefällt es nicht, dass die Knöpfe zu sehen sind.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag da finde ich es schön

 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)

MrsThalia  12.02.2022, 10:08

Das erste Bild ist aber eher was für Frauen lol

Von Experte DianaValesko bestätigt

Der Hemdkragen ist zu eng . Ein Finger muss gut und bequem zwischen Haut und Stoff passen, bei dir sieht es nicht danach aus . Dadurch wirkst du extrem " zugeknöpft " . Das ist einfach nicht kleidsam .

Und wie die anderen schon anmerken ..... Du solltest Hemden wirklich nicht bis zum Kragen zuknöpfen . Es KANN stylish wirken , in den meisten Fällen tut es das aber nicht .

Schwarm91
Fragesteller

Ein Finger passt noch gut rein.

Dirndlschneider  12.02.2022, 15:44
@Schwarm91

Ich weiß , dass du es sehr magst, aber es sieht nicht gut aus . Das musst du auch hinnehmen .

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Das sieht harmonisch aus, das Melierte im Pulli greift den Ton des Hemdes wieder auf. Lass den obersten Knopf auf, dann sieht es gut aus.

Ich finde die Farben passen nicht zusammen und man sieht etwas zu viel vom Hemd.

Dirndlschneider  12.02.2022, 15:45

Die Farben passen hervorragend , sogar das Logo auf dem Pulli hat die Farbe des Hemdes .