Noch Mal welchen Spiegel (normal, konvex oder konkav) soll ich hier nehmen?

2 Antworten

Wenn du einen Hohlspiegel nimmst und in seinem Fokus Wasser erwärmst, kannst du damit Energie sparen. "Schlechte Energie" kann man nicht zurückwerfen, weil es so etwas gar nicht gibt. Es gibt nur schlechte Gedanken. Da nützt aber kein Hohlspiegel, sondern ein freundschaftliches Gespräch mit dem Nachbarn.

Dass Spiegel negative Energie reflektieren wird ja offensichtlich daraus abgeleitet, dass Spiegel Licht reflektieren.

Wieso dann nicht annehmen, dass die Hauswand negative Energie absorbiert (und zu Teilen reflektiert)? Denn das macht die Hauswand mit Licht.