Noch eine Chance oder aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Warten 80%
Lassen 20%

3 Antworten

Warten

Lass dir Zeit sie wird bestimmt bald antworten.

Viel Glück 🍀

Anonym03q490
Fragesteller

Denkst du wirklich? Ich warte seit Mittwoch und es kam bis jetzt keine Reaktion sie hat nur gelesen und ja

Lassen

In anbetracht dessen, dass du sie schon im echten Leben siehst und anstatt sie zu fragrn ihr auf insta schreibst..... Würde ich dir auch nicht antworten.

Anonym03q490
Fragesteller

Problem: habe sie nur im 1. Lehrjahr gesehen, seitdem habe ich kein reli mehr mit ihr und sehe sie nicht in der schule

Arnold1994172  05.05.2023, 15:38
@Anonym03q490

Hättest sie ja anstatt sie mit nem Liebesbrief auf insta zu überfallen nach ihrer Nummer fragen können und dann ein echtes Treffen ausmachen können.

Anonym03q490
Fragesteller
@Arnold1994172

Wenn Sie mich nicht auf insta angenommen hat kann ich nur 1 Nachricht schreiben und es kommt doch blöd wenn ich direkt nach der Nummer frage

Anonym03q490
Fragesteller
@Mgw62

Ja wollte sie immer anreden, aber sie ist sehr schnell zur pause gegangen und bin nie hinterhergekommen.

Mgw62  05.05.2023, 15:52
@Anonym03q490

Und da überlegst du noch? Entweder hat sie kein Interesse an dir, oder aber, was ich eher vermute, ist sie Sauer weil du sie nicht angesprochen hast.

Anonym03q490
Fragesteller
@Mgw62

Denke eher sie hat kein Interesse aber dann würde sie doch wenigstens anstandsweise antworten

Mgw62  05.05.2023, 15:58
@Anonym03q490

Das sie nicht Antwortet, auch Anstandsweise nicht, deutet eher darauf hin das sie sauer auf dich ist.

Sonst käme genüsslich die Antwort von ihr das du ja ein toller und netter Kerl bist. Aber wie das so mit den netten Kerlen ist.

Die Abfuhr die du ihr erteilt hast wird sie dir in 30 jahen noch übel nehmen.

Anonym03q490
Fragesteller
@Mgw62

Was kann ich daran noch retten? Ich liebe dieses Mädchen wirklich und will mit ihr Kontakt

Mgw62  05.05.2023, 16:00
@Anonym03q490

Wird schwierig. Sie denkt wenn er seine Chance bei mir nicht nutzt, nicht genutzt hat, hat er mich nicht verdient.

Anonym03q490
Fragesteller
@Mgw62

Also auf snap hat sie mich nicht geaddet auf insta kann ich ihr nicht schreiben idk wann ich sie wieder sehe

Mgw62  05.05.2023, 16:04
@Anonym03q490

Sie ansprechen wenn du sie wieder siehst. Oder ist sie weggezogen?

Lassen

junge warum auf insta??

Anonym03q490
Fragesteller

Ließ oben

g4mingh0st  05.05.2023, 16:27
@Anonym03q490

frag sie doch einfach, aber nicht zu aufdringlich. Du hast doch nicht viel zu verlieren

Anonym03q490
Fragesteller
@g4mingh0st

Ich glaube nachdem chaos habe ich keine Chance und ich sehe sie nie

g4mingh0st  05.05.2023, 16:29
@Anonym03q490

was für chaos, sie hat deine nachricht einfach nicht angenommen. Vielleicht weil sie auch ein sozialleben hat und nicht immer auf insta rumhängt

Anonym03q490
Fragesteller
@g4mingh0st

NATÜRLICH 2X SIE NIMMZ NICHT AUF INSTA AN IST ABER AKTIV, SIE ANTWORTET NICHT ALSO WIE SOLL DAS WAS WERDEN

g4mingh0st  05.05.2023, 16:49
@Anonym03q490

JUNGE SIE GEHT DOCH AUF DEINE SCHULE UND IHR HABT RELI ZUSAMMEN INSTA KANNST DU DIR ERSTMAL IN DEINEN ANUS SCHIEBEN

Anonym03q490
Fragesteller
@g4mingh0st

IMMER NOCH HÖRST DU MIR NIVHT ZU DAS WAR 1. LEJRJAHR ICH BIN JETZT IN 2 UND SEHE SIE NICHT MEHR LIES DOCH DEN TEXT ABSTÄNDIG

g4mingh0st  05.05.2023, 16:52
@Anonym03q490

SIE GEHT TROTZDEM AUF DEINE SCHULE ODER IST SIE GRÖSSER ALS DEUTSCHLAND ODER WAS