Noblechairs Hero wippt?

1 Antwort

Ich verstehe nicht, warum man nicht vor einem Kauf die negativ Bewertungen liesst. Wenn du noch die Möglichkeit hast sende den Schrott zurück!

Hier ein Beispiel: https://www.amazon.de/-/en/gp/aw/reviews/B079WZYNLC/ref=cm_cr_unknown?ie=UTF8&filterByStar=one_star&pageNumber=1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
AnakinZockt
Fragesteller

Ich hab davor nur gutes gehört und im nachhineinem googlen auch. Ich hab nur 1x das gleiche Problem mit den rollen gelesen und das wippen nirgends

nxtgeneration  26.06.2021, 20:13
@AnakinZockt

Testberichte der Gaming Stühle sind alle gefaked und mit Werbung verlinked. Im Grunde unterscheiden sie sich nicht.

Suche dir einen gute "Bürodrehstuhl". Diesen Begriff dürfen "Gaming Stühle" nicht tragen denn sie erfüllen nicht die Norm für längeres Arbeiten oder Zocken an Bildschirmen. Sie haben kein GS oder CE Zeichen, kein TÜV etc.

Im Übrigen sind sie billig verarbeitet und überteuert. Du findest alle Exemplare von Gaming Stühle neuwertig bei www.ebay-kleinanzeigen.de zum Wiederverkauf.

AnakinZockt
Fragesteller
@nxtgeneration

Der Stuhl ist echt hochwertig verarbeitet nur die 2 sachen passen nicht

nxtgeneration  26.06.2021, 20:17
@AnakinZockt

Warte darauf bis sich das Kunstleder brüchig zerbröselt oder speckig und stinkig wird nachdem es endlich seine Chemie ausgedünstet hat.