Noble Horse champion Boxen kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kommt sehr schnell mit den leverln voran und bei deinem Stall steht dann ganz oben ( neben "Sall ändern) Box kaufen...am anfang kommt man mit den Leveln echt schnell voran, wenn die dass aber nicht reicht, kannst du dir auch im shop welche um echtes Geld kaufen

ps. wie heißt du dort ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ripxxr
Fragesteller

Weiß ich grade nicht genau, kann ich kurz machschauen, aber wie kommt man denn am schnellsten mot dem level voran?

Icehorselove  18.01.2021, 22:14
@Ripxxr

kannst du nach schauen, ob du eine Nachricht von mir bekommen hast ?