'No parser was explicitly specified' fehler in python?

2 Antworten

GuessedAtParserWarning: No parser was explicitly specified, so I'm using the best available HTML parser for this system ("lxml").

Sagt Dir GENAU was los ist. Du nutzt BFS und gibst keinen Parser für das HTML an, also nutzt er den seiner Meinugn nach besten verfügbaren (lxml) und weist darauf hin, daß sich das Verhalten mit einem anderen Parser ändern kann, wenn lxml auf einer anderen Platform nicht verfügbar ist.

Wie Du das behebst: Einen Parser explizit angeben, wenn Portabilität nichts ist, woran Du einen Gedanken verschwenden mußt.

Leooo177
Fragesteller

Danke! :)

Willst Du wirklich Programmieren können ? Also so richtig ?

Warum suchst Du dann nciht einfach mit einer Suchmaschine danach .

Ich hab 1 Minute gebraucht

https://www.google.com/search?q=GuessedAtParserWarning%3A+No+parser+was+explicitly+specified+.find_all

und finde das

https://stackoverflow.com/questions/33511544/how-to-get-rid-of-beautifulsoup-user-warning

wirklich , wenn du jemals programmieren willst , lern erst zu suchen , dir selber zu helfen , denn zu 99% gibt es für anfänger fragen bzw. error meldungen die lösung im netz.

P.S. nur damit du mal verstehst warum ich dir das sage.

seit einer woche nun such ich hier für fragende , ist das soooo kompliziert mal selber was zu tun . seit ihr alle so gedrillt das ihr nur noch andere fragt, weil bei whatsapp frag ich ja auch was ich anziehen soll .

schon merkwürdig , das die meisten scheinbar weniger schlau werden , obwohl die ganzen infos , ganz einfach selber zu suchen sind . oder wird euch selber machen nciht beigebracht. und es wird jedes jahr schlimmer .

Firstmine  29.07.2021, 00:28

Fühle dich zu 100% aber ich habe ganz am Anfang auch nicht kapiert was die Leute auf stackoverflow von mir wollen, man hat da einfach noch nicht die Kompetenz. ^^

Leooo177
Fragesteller

..
Ich kann schon NodeJS xD
Ich versteh eif kein Python ist das Problem :/
Und StackOverflow ist auch nen bisschen schwer, da ich gar nicht weiß was die meinen xD