Nnintendo switch Chip verloren was tun?

2 Antworten

Die Cartridge ist deine Lizenz für das Spiel und sie wird bei einem Spielstart abgefragt. Da sie fehlt: Nein, geht leider nicht.

Bei digitalen Spielen wird die Lizenz übrigens auch abgefragt, dies merkt man spätestens wenn man die Switch 2x besitzt und die nicht als Hauptkonsole markierte Switch plötzlich immer die Lizenz sichtbar abfragt und ohne Internet nicht das Game starten mag. =)

Also du müsstest dir das Spiel leider neu kaufen um es erneut spielen zu können.

Wenn die Cartridge verloren gegangen ist musst du sie neu kaufen.