Nitro?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich hatte noch nie discord nitro wie du 50%
Ich hab Nitro weil..... 50%
Ja ich hab nitro classic weil...... 0%
Nein ich hab Nitro classic nicht weil.... 0%
ich hab kein nitro....... 0%

3 Antworten

Ich hab Nitro weil.....

Ich hatte trifft es eher. Mittlerweile habe ich sogar meinen Account komplett löschen lassen.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich eine kostenlose Plattform mit einem Abomodel die Kosten wieder reinholen möchte, doch discord hat sich in all den Jahren so negativ verändert, dass ich das nicht länger unterstütze!

Du willst bessere Audio- und Videoqualität?

  • Dann Zahl Mal schön

Du willst animierte Emojis und Emojis die du überall nutzen kannst?

  • Dann Zahl Mal schön

Du willst ein animiertes PB, ein Banner, etc?

  • Dann Zahl Mal schön

Und und und...

Allgemein ist es mittlerweile so, dass du für die geilsten Features Geld investieren musst. Und wenn du nicht mehr weiter zahlst, verlierst du all diese Features. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann es Mal ein so geiles Feature für ALLE gab, ohne dafür zahlen zu müssen.

Deren Geldgier geht ja mittlerweile schon so weit, dass das Partnerprogramm nur noch ein Witz ist, da sie beinahe alle bonis der Partner entfernt haben, so dass die Mitglieder dazu verpflichtet werden monatlich zu zahlen, um den Server zu bieten und die Features freizuschalten!

Dennoch gibt es mehr als genug Leute, die regelmäßig da mitmachen und zahlen. Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber so etwas sollte man eigentlich nicht unterstützen - in my opinion!

BlackSh4rk116  01.09.2022, 15:09

Ich hoffe die machen bald einen großen Fehler wodurch dieser ganzen Features kostenlos werden. Bin Nitro user ;)

KINGANDI360XXX  01.05.2023, 02:50

Noch ein Punkt, Du willst ein dein Profilbild ändern egal ob Gif oder non Gif nur für den einen Server dann zahl mal schön Discord ist der größte Schei**

Ich hab Nitro weil.....

Ein Freund hatte mir 3 Monate Nitro angeboten, wenn ich ihm 200k Owo Geld (also eine Währung von einem Bot) gebe. Habe ich gemacht, habe also Nitro bekommen ohne echtes Geld auszugeben.

Später hat jemand auf einem Server nochmal Nitro classic gedropped und das hab ich mir auch genommen, hatte also insgesamt 4 Monate, jetzt noch 3 oder so.

Es ist ganz cool am Anfang, wenn man es das erste mal hat.

Ich benutze aber kaum noch Emojis sondern nur Profilbanner usw.

Für Dateien mit mehr Speicherplatz sehr praktisch

Ich hab Nitro weil.....

Ich habe Nitro weil ich es mal testen konnte dank Xbox Gamepass 3 Monate lang aber ehrlich es ist total die verarsche mit dem Nitro is garnichts getan da fangt der Spaß erst an die Server boosts kosten geld und des nich wenig und sobald du kündigst is alles wieder weg! scheis abzocke ich liebe discord aber das is scheisse

KerlMitHerz  18.04.2022, 10:28

Auserdem Paypal oder Kreditkarte das sagt schon alles wenn man nichmal anders zahlen kann scheis müll

KerlMitHerz  18.04.2022, 10:31
@Member913

Das hilft dir aber trotzdem nix, weil du dann trotzdem Kreditkarte eingeben musst oder Paypal... wenn du das nicht hast geht es nicht

Narutooo0  20.04.2022, 10:22
@KerlMitHerz

Hallo, wie ich in den Discord Datamines sehen kann, wird es bald (bis Ende nächsten Jahres) in Deutschland PaySafe und Sofort geben.