Nippelpiercing (eingezogener Nippel)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlupfwarze schimpft sich das ;) Dummerweise kannst du das nicht machen wenn er auch bei Kälte/Erregung usw. nicht rauskommt...Dann ist er nämlich nach innen verwachsen bzw die Stränge zu kurz wenn er dann immer noch drinnen bleibt (<- um das zu lösen müsste man eine OP über sich ergehen lassen)

Ein Piercing bei Schlupfwarzen geht nur wenn der Nippel rauskommt wenn er hart ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ylobee
16.09.2016, 21:36

aber sowas ist keinerlei weiter schlimm, oder?

0

Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, da habe ich umfassend zu diesem Thema geschrieben und auch alle Arten von einer Korrektur beschrieben. Das kann allerdings nicht jeder Piercer, davon sollte man schon Ahnung haben, denn das erfordert eine besondere Stichtechnik. LG Heike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du vergessen: und sieht dann auch nicht gut aus!

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?