Nintendo Switch Spinnt rum?

1 Antwort

Hey, also du meinst den Cursor? Also es könnte ein Joycon Drift sein oder der Stick ist nicht richtig eingestellt.

Was ist denn, wenn die die JoyCons deaktivierst? Also Mal kurz den kleinen Knopf, bei den 4 LEDs an der Seite drückst? Dann müsste ja nichts passieren?

Du kannst auch mal unter Einstellungen -> Controller und Sensoren -> Control Sticks kalibrieren

Wenn es ein Joycon Drift ist, bringt das aber nicht viel, aber dort müsste du die Bewerbung sehen und du kannst etwas entgegenwirken.

Den Joycon Drift kann man auch mit Druckluft vorübergehend beheben... hatte zumindest bei mir immer geholfen, aber ist keine Dauerlösung.

Enrico118
Fragesteller

Das ist aber kein Joy Con Drift. Die Akku Anzeige geht von1% zu 20% bis zu 100% und zurück. Also die springt ganze Zeit rum. Es sind nicht mal Joy cons verbunden und er macht iwas was er will. Sind die verbunden kracht es noch mehr. Ich warte jetzt bis is komplett leer ist und dann lade ich die nochmal auf.

Mentai  26.01.2024, 00:23
@Enrico118

Was macht denn der Cursor, wenn die JoyCons aus sind?

Ich dachte der Cursor spinnt und springt rum, da hatte ich auch schon JoyCons wo das aufgetreten ist bzw wenn der Stick nach einem Wechsel neu kalibriert werden muss.

Aber wenn die Akku Anzeige zu spinnt... Runtergefallen ist die Switch nicht?

Enrico118
Fragesteller
@Mentai

Nein die ist eigentlich nie runtergefallen. Wenn die Joy Cons an sind spinnt die noch mehr rum und macht irgendwelche Sachen.