Nintendo switch mit Monitor verbinden?

1 Antwort

Normal leuchtet die Docking Station, wenn du das Kabel von der im Strom hast und die Switch an ist.

Am besten, nimm die Switch raus, mach sie an und Stelle sie dann AN wieder rein.

Normal gab es nie Problem, wechselt dein Monitor automatisch den HDMI Eingang? Oder hat dieser nur einen?

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 5 Jahren ne Switch.
Semi1609
Fragesteller

Hi, also ich habe jetzt versucht was was ich bei dir gelesen habe aber hat nicht geklappt. Ich habe auch alle HDMI Eingänge ausprobiert aber automatisch Wechseln tut er nicht ich denke aber ich gebe es auf mit den Versuchen und spiele am Fernseher weiter denn ich habe auch eine andere Dockingstation ausprobiert und auch ein anderes Netzteil aber passiert ist da nichts trotzdem danke👍👍