Nintendo Switch kapput?

Anonmoritz2  28.02.2023, 18:26

Schon an einem anderen Fernseher ausprobiert?

ZeroX099
Fragesteller

ja habe ich

Anonmoritz2  28.02.2023, 18:28

Kannst du irgendwo eine andere Dockingstation austesten?

ZeroX099
Fragesteller

ne leider nicht

2 Antworten

Versuch erstmal die Ursache des Problems zu finden.

Probier einen anderen Bildschirm, eine andere Dockingstation und ein anderes HDMI Kabel.

Stelle sicher dass das Problem auch wirklich nur im gedockten modus auftritt, usw.

Sofern du einige dieser Dinge ausschließen kannst melde dich nochmal hier.

Also ein defekt am TV kann man Dank des testen an einem anderen ausschließen.

Somit bleibt nur ein defekt an der Switch, HDMI Kabel oder an der Docking Station.

Ich würde das ganze in der Rheinerfolge testen wo es am teuersten wird.

Also anderes HDMI Kabel testen (falls noch nicht geschehen)

Dann die Docking Station ggf. über eBay Kleinanzeigen eine Ersatz beschaffen.

Zuletzt bleibt ein defekt an der Switch, da würde ich einen Rep. Dienst in Anspruch nehmen.

ZeroX099
Fragesteller

hdmi kabel hatte ich schon mehrmals gewechselt